Über uns

Wir wünschen uns eine Welt in der wir wahrhaftig und achtsam mit unseren Mitmenschen und der Umwelt umgehen. Dafür braucht es offene Herzen. Aufgrund alter Verletzungen und Traumen sind unsere Herzen allerdings oft verschlossen für uns, unsere Mitmenschen und unsere Welt, weil wir glauben uns schützen zu müssen. In unseren Seminaren schaffen wir achtsame und sichere Räume, in denen sich unsere Herzen sanft wieder öffnen und heilen dürfen. Für mehr Lebendigkeit und Lebensfreude in unserem Leben 🙂 Für ein Leben in dem die Liebe und unsere Beziehungen wieder in Leichtigkeit fliessen dürfen <3

Anja Wilken

(Mich immer tiefer auf den Fluss des Lebens einzulassen und mich für meine Seele zu öffnen. Mein Herz immer mehr für mein wahres SEIN zu öffnen...das Liebe, Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude IST und das auch immer mehr erfahren und verkörpern möchte, das ist mein Herzensweg . Ein volles JA zum Mensch- Sein, mit der ganzen Palette an Gefühlen, auch den Unangenehmen. All mein spirituelles Wissen IN den Körper zu bringen und zu teilen, das ist mein Lebensziel. Ich erschaffe und kreiere gerne Erfahrungsräume, für dich und deinen Körper, um dich beim Erwachen IN deinem KÖRPER zu unterstützen, das macht mir große Freude :-) Gemeinsam mit anderen Räume zu gestalten, wo jeder seine individuelle Fähigkeit für das Ganze mit einbringt, liebe ich ganz besonders :-) Sichere, verspielte, entspannte, genussvolle Räume zu schaffen, in denen Bewusstsein und Heilung in immer mehr Leichtigkeit geschehen dürfen, das ist mein Herzensanliegen. Mehr Infos unter: https://www.sunrise-seminareundreisen.com/ueber-uns/anja-wilken/)

Odilo Esser

("Mein Element ist und war schon immer das Wasser. Schon früher war ich begeisteter Wassersportler, Taucher, Rettungsschwimmer, Ruderer...und halber Delphin:-) Durch einen Burn-Out begann mein eigener Heilungsweg, der natürlich auch vom Wasser begleitet wurde. So kam ich zu der therapeutischen Arbeit mit und im Wasser, beginnend mit der Ausbildung im Wassershiatsu (Watsu), Wassertanz (Wata), sowie der aquatischen Körpertherapie.")