„Lustvoll, genussvoll im Körper SEIN“ auf Kreta

wieder 2025

Genuss- und Wachstumsseminar für Frauen, Männer und Paare

Auf der Götterinsel Kreta werden wir eine Woche unser SEIN und unseren Körper lustvoll, genussvoll gemeinsam feiern.

Du bist ganz herzlich eingeladen mitzufeiern, und noch tiefer einzutauchen in dein lustvolles, genussvolles SEIN hier auf Erden 🙂

Das Leben und das eigenen SEIN mit all seinen Erfahrungen IM KÖRPER voll und ganz zu geniessen…

Sich dem Leben LUSTVOLL HINGEBEN…vertrauensvoll immer TIEFER eintauchen, in die Erfahrung hier als Mensch auf der Erde zu SEIN…wünschst du dir das auch?

Dann bist du hier bei diesem Seminar genau richtig 🙂

Denn wir wollen TIEF tauchen in unsere eigene Essenz, in unseren Körper und unser Körperwissen. Und das auf eine sehr freudvolle und genussvolle Art und Weise. Immer mehr Vertrauen entwickeln in unsere innere Weisheit, und spüren was es braucht um wahrhaft genussvoll im Körper anzukommen

Wenn du eine Sehnsucht danach spürst mehr Genuss und Lust in deinem Leben zu leben, oder du diese Erfahrung gemeinsam mit anderen vertiefen und teilen möchtest, dann bist du bei diesem Seminar genau richtig 🙂 Wenn du ein grosses JA dazu spürst dein Leben immer mehr zu feiern und zu geniessen…mehr zu SEIN anstatt zu TUN…dann wird dich dieses Seminar diesem Ziel näher bringen. Denn wir werden uns eine Woche lang diesem Thema widmen. Jeden Tag schenken wir unsere Aufmerksamkeit einem Energiezentrum, und bringen es liebevoll und achtsam in den Fluss.

Wir werden lustvoll und genussvoll unser SEIN feiern, und wir werden aufspüren wo in uns, und unseren Energiezentren (Chakras), noch Blockaden und Ängste wirken, die uns davon abhalten unser lustvolles, genussvolles SEIN voll und authentisch zu leben. Indem wir immer mehr Eintauchen in unseren ganz eigenen FLOW, und uns verbinden mit Gleichgesinnten, wird selbst das „Lösen der Blockaden“ eine immer genussvollere und leichtere Note bekommen. 🙂

Fragen die du hier für dich lösen, und auf einen ganz neuen Level bringen kannst:

Lebst du deine Beziehungen, deine Partnerschaft lustvoll, genussvoll und mit Leichtigkeit?

Lebst du deinen Beruf, deine Berufung fließend, voller Freude, lustvoll und genussvoll?

Fühlst du dich verbunden und geborgen auf dieser Welt in deinem Körper?

Wie entspannt gehst du mit Veränderung und Wandlungsphasen in deinem Leben um?

Folgst du deinem Flow, und fällt dir das leicht?

Fühlst du dich rundum wohl in deinem Körper? Und kannst ihn, und das Leben im Allgemeinen geniessen?

Diesen Fragen werden wir in dieser Woche auf den Grund gehen! Und das auf eine leichte, genussvolle, lustvolle und freudvolle Weise. Denn indem wir ERFAHREN das das möglich ist…öffnen wir einen neuen Raum. Einen Raum der Entwicklung und Veränderung in neue Gefilde. Einen Raum der Wachstum mit viel mehr Leichtigkeit und Freude möglich macht.

Was dich diese Woche erwartet:

Sonne, Meer, Strand und leckeres griechisches Essen 🙂

Gemeinschaft und miteinander Wachsen

Genussvolle, entspannende Massagen, Body-Healing-Massage und Rituale

Meditationen, Tanzen, Bewusstseins- und Heilungsräume

Kennenlernen deiner Energiezentren (Chakras), und wie du sie auf allen Ebenen wieder in den Fluss bringst

Tantrische Übungs- und Heilungsfelder

Sichere, heilende Räume für die sanfte Öffnung deines Herzens

Wir freuen uns darauf mit dir gemeinsam eine wundervolle Genuss- und Wachstums-Woche auf unserer Lieblingsinsel Kreta zu verbringen. Und das zu tun was auf Kreta im Sommer so leicht fällt: Lustvoll und genussvoll im Körper SEIN 🙂

Leitung des Seminars: Anja und Odilo

Info und Anmeldung unter:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bewusster-lieben.de zu laden.

Inhalt laden