Genussvoll im Körper SEIN

  • 0

Genussvoll im Körper SEIN

Hallo ihr Lieben 🙂  

Was für spannende Zeiten in denen wir uns gerade befinden!

Nichts bleibt verborgen, das gilt auch in unseren persönlichen Leben. Und die spirituellste Erfahrung ist doch die: IN unserem Körper anzukommen und unser SEIN, unser WESEN wahrhaftig und authentisch zu leben.  Unseren Körper VOLL und GANZ zu bewohnen, und IN IHM zu erwachen.  

Und um diese Erfahrung immer tiefer zu machen, darf alles was eben nicht (mehr) zu uns gehört, jede Illusion der Anhaftung….abfallen. Loslassen…was wir NICHT sind, und was unserem höchsten Wohl, und dem Wohle aller nicht mehr dient.

Das fällt nicht immer leicht, und kann mitunter schmerzhaft sein, auch ganz körperlich. Denn unser kleiner, menschlicher Verstand hat einfach gerne die Kontrolle. Nicht weil er „böse“ ist, sondern ganz einfach weil er ANGST hat und uns beschützen möchte.  

Wenn wir unseren kleinen, angstvollen „Ego“ liebevoll in die Arme nehmen, und beginnen uns zu ÖFFNEN für das Größere in uns, das was wir wirklich SIND…dann entstehen neue, wundervolle Möglichkeiten und Erfahrungen, die wir uns niemals hätten erträumen können. Auf der ganz menschlichen Ebene fühlt sich das manchmal an wie sterben. Doch dann entsteht eine LEERE, die mit dem gefüllt werden kann was uns WIRKLICH erfüllt.  

Gerade jetzt fallen sowohl Aussen als auch Innen immer mehr die Sicherheiten weg, und wir können beginnen uns mit einer viel TIEFEREN Sicherheit zu verbinden: IN UNS. Diese Wurzeln sind unabhängig von äußeren Begebenheiten, denn sie sind verbunden mit unserer Seele. Und daran können wir uns gegenseitig erinnern. <3  

Was wir nämlich haben ist eine COMMUNITY. Wir müssen nicht mehr allein gehen durch diese Zeit des Umbruchs und Aufbruchs. Wir sind nicht allein auf dieser Reise und können uns VERBINDEN. Wir sind gemeinsam hier, und können uns gegenseitig erinnern und unterstützen im Erwachen. Dieses WIR wird immer kraftvoller und stärker, und erfeut mich zutiefst 🙂   Das ich RÄUME schaffe für Bewusstsein und Heilung ist Teil meines SEINS, und macht mir unendlich viel Freude 🙂  

Umarmung, Anja    

    Kommende Seminar-Räume:    

Um unsere Reise hier auf Erden nicht nur immer bewusster, sondern auch FREUDVOLLER, LUSTVOLLER und GENUSSVOLLER zu gestalten, entstand ein neues Seminar :  

„Lustvoll, genussvoll im Körper SEIN“

    Es findet statt vom 25.6.-2.7.22 auf Kreta.

Ein paar Plätze sind noch frei, falls es dich ruft, melde dich bei mir 🙂

Denn es wird Zeit das wir unser „schamloses“ natürlich FREIES WESEN wieder befreien und in den Flow bringen. Ja…es wird Zeit das wir unser wahres Wesen BEFREIEN, und beginnen unsere Reise hier auf Erden lustvoll zu geniessen <3   Hier der link: https://www.sunrise-seminareundreisen.com/seminarreisen/lustvoll-genussvoll-im-koerper-sein/

Kommende Seminare im September:  

Anfang September geht es dann weiter mit einem Wasser-Seminar mit dem Thema Sehnsucht und Erfüllung:

„All-Eins-SEIN“

Wo wir tiefer eintauchen werden in die Bindungs-Thematiken aus der pränatalen Zeit und frühen Kindheit. Um auch hier neue Erfahrungen und Heilung auf der Körperbene zu kreiieren. Damit das EINS-SEIN- gefühl auf ALLEN Ebenen Einzug halten kann.<3 Zu den Wasser-Seminaren im Herbst und Winter gibt es aber im Herbst nochmal einen Newsletter.  

  Im September wird es dann auch nochmal ein Urlaubs-Seminar auf Kreta geben:  

„7 Tore zur Erfüllung“

https://www.sunrise-seminareundreisen.com/seminarreisen/7-tore-zur-erfuellung/


Hinterlasse eine Antwort