Zeit der Fülle

  • 0

Zeit der Fülle

Namaste ihr Lieben

Wir befinden uns in einer immer rasanteren Fahrt in unser wunderbares Leben. Wer jetzt eintauchen kann in diesen Fluss erfährt tiefe FÜLLE.
Im Moment kannst du einfach nur mitfliessen mit all den neuen Energien und hast Spaß an dieser wilden Fahrt…oder aber du versuchst dich dagegen zu wehren, und das kann ziemlich unangenehm und schmerzhaft werden. Im Innen wie im Aussen.

Wir werden konfrontiert mit Altem und Neuem und werden immer wieder aufgefordert „JA“ dazu zu sagen, loszulassen, und uns diesem Prozess vertrauensvoll hinzugeben. Manch einem fällt das schon ziemlich leicht, und er erfährt dadurch zur Zeit viel Aufwind und Inspiration. neue Türen öffnen sich und wir können einfach in unsere Zukunft hineinspringen
Doch für andere ist es ziemlich kraftraubend und anstrengend, weil einem die alten Gefühle, Schatten und Glaubenssätze gerade mit Vehemenz um die Ohren geschmissen werden….da hielft nur atmen und darauf vertrauen das jeder Schmerz ein Ende hat, und jede dunkle Nacht von einem Morgen erweckt wird. Vielleicht kannst du auch Unterstützung brauchen, dann laden wir dich herzlich ein im Dezember unser Seminar zum Thema: „URVERTRAUEN“ zu besuchen. Das kann hier sehr hilfreich sein um alte schmerzhafte Muster aufzulösen.

Letzlich sitzen wir alle im selben Boot, und fahren gemeinsam in dieser unglaublich, kraftvollen und intensiven Zeit durch unser Leben. Alles in uns strebt nach Einheit und Verbindung. Und ich vertraue darauf das wir unendlich gut geführt sind, und gebe mich dem Leben mit allem was dazugehört hin. Manchmal fällt es mir leichter, manchmal auch nicht. Ich wünsche mir für uns alle das wir uns immer mehr als EINHEIT erfahren, und erkennen das jeder seinen Beitrag leistet, wir tun es gemeinsam, und begleiten uns gegenseitig auf dieser Erwachens- und Heldenreise. Wir sind nicht allein:

WE ARE ONE

Herzensumarmung Anja


Hinterlasse eine Antwort