Christine Murbach

Christine Murbach:

 

Mit Leichtigkeit sich selbst begegnen…

Meine Freude ist es, Menschen ihren eigenen Weg in ihre Mitte finden zu lassen.

Wenn jeder Mensch weiss, wie er in seine Mitte findet, immer wieder und dort auch immer häufiger bleiben will, strahlt auf einmal das ganze Universum.

Ich mache alles was ich tue, mit Freude, aus Freude. Ich bin freudvoll. Wir alle sind das Gelingen, wir können nicht falsch gehen, denn wir sind das, was wir werden wollen, bereits. Wir sind es schon. Liebe. Leben. Energie. Bewusstsein. Materie.

Wir dürfen uns trauen, spielerisch zu leben.  Wir dürfen das Leben geniessen. Wir dürfen aus der Freude arbeiten, uns freuen am Leben. Es ist die Zeit, uns selber und somit andere zu lieben. Aus dem Herz heraus handeln. Wir dürfen gefahrlos Gefühle fühlen. Wir dürfen Gedanken bewusst denken. Wir dürfen den Körper wieder spüren.

Wir dürfen uns erinnern, wer wir sind. Wie das Leben auf der Erde gemeint war. Ein Ort der Freude.

Eine kleine Bereitschaft im Herzen wieder Liebe zu spüren, genügt.

Heilung, heil sein, geschieht mit der Bereitschaft, sie geschehen zu lassen.

Ich stelle mich auf, zwischen Himmel und Erde. Ich bin die Verbindung. Ich habe Lust am Leben, ich bin pure Lebenslust und Lebensfreude. Ich liebe. Und das gebe ich weiter.

Selbsterfahrung und Ausbildungen:

Wen-Do Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen, Fussreflexzonenmassage,

Reconnective healing, Transformationswoche Robert Betz, Mediale Schule Andrea Schirnack

Bodo Deletz Akademie, Motherdrum-healing

 

 

 

christinemurbach