„7 Tore zur Erfüllung“ auf Kreta

Samstag, 22.10. – Samstag, 29.10.2022

Yoga- und Bewusstseinsreise durch deine Chakren auf Kreta

In dieser Woche wollen wir uns unserem Chakren-System auf allen Ebenen öffnen, und sie bewusst erfahren und stärken.

Um in unserem Leben wirklich in Balance und im Flow zu sein, darf jedes Chakra offen und fliessend sein. Wenn einzelne Chakren blockiert sind, durch negative Glaubenssätze oder ungesunde Gewohnheiten z.B., hindert uns das in unserem Leben erfüllt, glücklich und gesund zu sein.

Wir werden uns in dieser Woche jeden Tag einem der 7 Chakren zuwenden. So kannst du ein Bewusstsein dafür entwickeln wo du bereits gut in deiner Kraft und Fülle bist, und in welchen Bereichen es eventuell noch Unterstützung und Heilung braucht. Mit Yogaeinheiten am Morgen und Abend, Meditationen und körperlichen Integrations- und Heilungstechniken aus dem Tantra, lenken wir unseren Bewusstseinsfokus auf jedes einzelne Chakra. Wenn alle Chakren wieder frei und durchlässig sind, geht das einher mit einem Gefühl des tiefen Friedens und der Erfüllung. Unsere Chakren sind wahrlich Tore zu unserer Erfüllung 🙂

Und wenn du erst einmal weißt welches Chakra gerade Unterstützung braucht, kannst du all die Tools die du in dieser Woche kennenlernst, auch in deinem Alltag anwenden und nutzen. So bringst du dein Leben eigenmächtig immer wieder zurück in den Fluss des Lebens und in ein Gefühl der Erfüllung. Daher ist es auch so wertvoll zu wissen welches Chakra bei welchen körperlichen oder emotionalen Beschwerden Unterstützung braucht. Je mehr Bewusstsein du über dein eigenes (Chakra-)System erlangst, je freier und selbstbestimmter kannst du auch dafür sorgen das es dir wieder gut geht und du im Flow bist.

Außerdem werden wir natürlich gemeinsam die wunderbare Kraftinsel Kreta geniessen 🙂 Das Seminarhotel ist direkt am Meer und wird von herrlichen einsamen Stränden umgeben. Berge und Natur pur laden zum wandern ein, und die kretische Gastfreundschaft lässt jedes Herz aufgehen 🙂 Hier ist es wirklich leicht sich mit der Lebensfreude und Fülle des Lebens zu verbinden und einfach nur zu geniessen!